Dale of Norway – Kvaløy Woman Sweater

Dale of Norway – Kvaløy Woman Sweater


Dale of Norway Kvaløy Woman Sweater Ein grober, aber leichter Rippenstrickpullover, inspiriert vom klassischen Fischerpullover. Die Passform ist übergroß und feminin. Der Kvaløy zeichnet sich durch ein großes, aber raffiniertes Rippenstrickmuster, einen Rollkragen aus Rippenstrick und umgekehrte Nähte an der Schulter aus. Der Kvaløy besteht aus 100% luftgesponnener Merinowolle, fühlt sich superweich an und hat einen handgestrickten Look.

Die Kvaløy („Walinsel“) ist nach der fünftgrößten Insel des norwegischen Festlandes benannt. Die Insel liegt in Nordnorwegen und ist für ihren Fischreichtum bekannt.

Dale of Norway Sweater – Kvaløy Sweater
(WOMAN)

– Lockere Passform
– Mittlere Lage, schweres Gestrick
– 100% exklusive luftgesponnene Merinowolle (Husky 19,5 Mikron)
– Hoher Halsausschnitt
– Gewicht: 860 g (Größe M)
– Entworfen und gestrickt in Norwegen
– Maschinenwäsche im Wollwaschgang
– Mulesing frei
– regulär € 349,- (Versand kostenfrei)
im Onlineshop zeigen

ALLE FARBEN ZEIGEN
We ♥ Knitwear. We believe in wool. Find your style.

#WoolForAllOccasions #WeBelieveInWool #MadeInNorwaySince1879 #daleofnorway #norwegian #norway #norwegiansweater #daleofnorway #norwaysweater #norwegiandesign #wool #webelieveinwool #nordicfashion #nordicdesign #knitwear #fashion #urbanfashion